Home / Allgemein / 10 Fakten über uns und Tri Your Life

10 Fakten über uns und Tri Your Life

Wer sind eigentlich die Menschen hinter Tri Your Life? Um uns (Kathi und Christian) besser vorzustellen, haben wir 10 persönliche Fakten über die Entstehung von Tri Your Life, die Hintergründe  und unsere Motivation zusammengefasst.

  1. Tri Your Life ist eine gemeinsame Idee, alles beruht auf gegenseitigen Inspirationen. Gemeinsam Ideen entwickeln, Neues ausprobieren, kreativ sein, Schreiben, Fotografieren, Spaß haben.
  2. Hinter Tri Your Life stehen Kathi und Christian. Wir sind beide begeisterte Hobbysportler und betreiben Triathlon schon seit einigen Jahren und vor allem mit großer Leidenschaft. Wir sind also nicht nur mit unserer Kamera bei zahlreichen Bewerben unterwegs, sondern stehen mindestens genauso oft selber am Start. 🙂
    img_7728-2
  3. Wir leben zusammen in der Nähe von Wels (Österreich) und teilen nicht nur die Wohnung und unsere Leidenschaft für Triathlon, sondern auch die Liebe zum Schreiben und Fotografieren.
  4. Sport, Gesundheit, Triathlon… das alles ist für uns eine Lebenseinstellung und ist aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken. Triathlon bereichert unser Leben. Daraus ist der Name Tri Your Life entstanden.
    image0004
  5. Wir betreiben Tri Your Life in unserer Freizeit und nebenberuflich. Für unsere nebenberuflichen Tätigkeiten haben wir vor ca. einem Jahr ein Kleinunternehmen angemeldet.
  6. Die Hundepfoten im Logo sind eine Erinnerung an Murphy, Kathi’s Seelenhund. Das Herz im Logo steht für gemeinsames soziales Engagement. Das Logo haben wir bewusst selber gezeichnet. 😉
    image001
  7. Wir wollen unser liebstes Hobby Triathlon gerne über unsere Seite mit Gleichgesinnten teilen. Sei es in Form von Berichten, Interviews oder Fotos. Triathlon als Lebenseinstellung, als Lebensgefühl. Das wollen wir vermitteln. Für uns steht der Spaß am Sport und die Gesundheit an erster Stelle.
  8. Unsere Interviews liegen uns besonders am Herzen. Wir interviewen Hobbysportler, Menschen wie du und ich, die für ihre Leidenschaft alles geben. Wir möchten damit eine Plattform bieten, die es sonst in der Form nicht oft gibt.
    img_3129-1
  9. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Ideen, Herausforderungen und Kooperationen. Du hast eine Idee oder möchtest gerne mit uns zusammenarbeiten? Wir freuen uns auf deine Nachricht (triyourlife@gmail.com). 🙂
  10. Das Schreiben ist insbesondere Kathi’s große Leidenschaft. Wir schreiben in unserem Blog Fachbeiträge zum Thema Triathlon/Multisport/Ausdauersport, Vorberichte und Nachberichte von diversen Sportveranstaltungen, Produktvorstellungen, uvm. Jeder Text ist eine Herzensangelegenheit und wird mit viel Recherche von uns selbst verfasst.
    image0001

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.