Home / Allgemein / 10 persönliche Fakten über mich (Christian)

10 persönliche Fakten über mich (Christian)

Wer sind eigentlich die Menschen hinter Tri Your Life? Um uns (Kathi und Christian) euch besser vorzustellen, haben wir 10 persönliche/lustige Fakten zusammengeschrieben. Nach Kathi (Link) folgt nun Christian…

  1. Ich bin ein Schokotiger. Vor dem Schlafengehen kann es schon mal passieren, dass eine Tafel Schokolade plötzlich verschwunden ist. Für Schokolade lasse ich sogar ein Glas Coca-Cola stehen 😉
  2. Ich trinke leidenschaftlich gerne Kaffee. Am liebsten habe ich immer noch den guten alten Filterkaffee. Die ideale Kombination für mich ist Kaffee und Schokolade.
  3. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann. Immer wenn ich im See schwimme denke ich daran, um mir die Angst vor großen Fischen zu nehmen. 😉
    img_4064
  4. Musik bedeutet mir viel. Musik hilft mir Texte zu verfassen, meine Kreativität zu fördern und Ideen zu verwirklichen.
  5. Es lebe das Chaos. Ich muss zugeben, Ordnung ist nicht unbedingt mein Ding. Ich bin ziemlich chaotisch, das liegt vermutlich an meiner Bequemlichkeit. Wenn es sein muss räume ich aber trotzdem auf. 😉
    img_4063
  6. Probieren geht über Studieren. Mit diesem Spruch bin ich aufgewachsen, das endet bei mir oft im Chaos. Doch die Erfahrungen sind unbezahlbar.
  7. Ich liebe Fantasy. Mit dem Schreiben einer eigenen Fantasy Geschichte habe ich bereits angefangen. Für weitere Bücher habe ich schon viele Ideen.
  8. Sport ist mein Leben. Sport zu betreiben bedeutet für mich Freiheit. Im Moment ist mein Trainingsalltag gut strukturiert und ich schreibe mir aktuell meine Pläne selber, was mir viel Spaß bereitet. Die Inspiration für mein Training hole ich mir aus Joe Friel´s Buch „Die Triathlonbibel“ (Link)
    img_7787-22
  9. Ich bin ein kreativer Kopf und neue Ideen sprudeln oft einfach aus mir heraus. Viele Ideen für Tri Your Life und für meine Fotoexperimente, aber auch in meinem Beruf kann ich mich dabei voll ausleben: von der Gestaltung von Workshops bis hin zur Moderation kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.
  10. Ich liebe es hinter der Kamera zu stehen. Sportfotografie ist meine Leidenschaft. Emotionen fest zu halten ist ein einzigartiger Moment, bei dem ich oft hinter der Kamera Gänsehaut bekomme. image0003

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.