Home / Allgemein / 10 persönliche Fakten über mich (Kathi)

10 persönliche Fakten über mich (Kathi)

Wer sind eigentlich die Menschen hinter Tri Your Life? Um uns (Kathi und Christian) besser vorzustellen, haben wir 10 persönliche/lustige Fakten zusammengeschrieben. Den Anfang macht Kathi…

  1. Ich liebe STERNE. Sternenbettwäsche, Sternenschals, Sternenstirnbänder,… ich kann nicht genug davon bekommen. 🙂
    img_3974
  2. Ohne Tee geht gar nichts. Ich trinke jeden Tag und immer und überall Tee, egal ob Sommer oder Winter. Tee ist mein absolutes Lieblingsgetränk. Früchtetee, Kräutertee und am liebsten Tee mit frischen Kräutern aus Mama’s Garten. Also wenn ich mir einen Tee bestelle: nein ich bin nicht krank. 😉
  3. In meiner Arbeit (IT Projektmanagement bei einem großen österr. Handelsunternehmen) muss ich immer top gestylt erscheinen. Businessoutfit deluxe. Keine Jeans, keine Sneakers. Hosenanzug, Röcke, Blazer, Blusen sind hier ein Muss. Daheim angekommen kann es mir dann gar nicht schnell genug gehen in eine gemütliche Jogginghose oder meine Trainingsklamotten zu hüpfen. 😀
  4. Ich bin ein absoluter Familienmensch. Besonders zu meinen Eltern habe ich eine sehr innige Verbindung. Wir unternehmen viel gemeinsam und sehen uns fast täglich. Das war mir schon immer sehr wichtig und wird auch immer so bleiben.
    img_3976
  5. Ich bin ein Ordnungsfreak. Bei mir muss es einfach sauber und zusammengeräumt sein, sonst fühle ich mich nicht wohl. Wenn jemand unangekündigt in meine Wohnung kommt und ich sage „ich habe gar nicht zusammengeräumt“, dann lieber nicht so ernst nehmen. 😀
  6. Ich koche und esse für mein Leben gerne. Kochen und backen macht mir richtig viel Spaß, das habe ich definitiv von meiner Mama geerbt. 🙂 Und gutes Essen gehört einfach dazu, ich bin eine kleine Genießerin und das ist auch gut so. Diäten und hungern kommen für mich nicht in Frage.
  7. Ich bin ein Hundemensch. Schon als kleines Kind wollte ich immer einen Hund. Ich liebe es einen Hund um mich zu haben. Mit Murphy an meiner Seite war ich 3 Jahre lang glücklich, ehe er mich leider viel zu früh verlassen musste. Doch es wird sicher wieder ein Hund bei mir einziehen.
    img_3972
  8. Ich bin ein absoluter Schaljunkie. Kathi ohne Schal gibt es eigentlich nur im Wasser und bei den Triathlonbewerben. Im Alltag und bei der Arbeit habe ich jeden Tag einen Schal, dementsprechend groß ist auch meine Schalsammlung.
  9. Sport ist mein Leben und macht mir einfach richtig viel Spaß. Von klein an wurde ich von meinen Eltern vielseitig sportlich aufgezogen und bis heute kann ich mir ein Leben ohne Sport nicht vorstellen. Ich liebe es mich draußen in der Natur zu bewegen und zu meinem Bürojob ist es der beste Ausgleich.
  10. Gosau ist meine zweite Heimat. Aus Jobgründen kann ich dort leider nicht dauerhaft wohnen, aber ich versuche jedes Wochenende in unserer Wohnung in Gosau zu verbringen. Berge, Seen, Wälder, Natur… Dort fühle ich mich frei und glücklich. Es ist die Heimat meines Herzens.
    img_3969

 

About Katharina Feuchtner

Katharina Feuchtner
Kathi ist 32 Jahre alt und schon ihr ganzes Leben fest im Sport verwurzelt. Als frühere Skirennläuferin hat sie vor 4 Jahren den Triathlonsport für sich entdeckt. Neben dem Sport sind das Schreiben und Fotografieren ihre großen Leidenschaften.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.