https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NkEjhWeTBST7rCXtWdLYX2zg.png
Home / Allgemein / Blog des Monats März: Patricia Schatzlmayr

Blog des Monats März: Patricia Schatzlmayr

Als Blog des Monats März möchten wir euch den Blog von Patricia Schatzlmayr vorstellen. Auf ihrer Seite patriciaschatzlmayr.com finden wir nicht nur leckere und alltagstaugliche Rezepte, sondern auch Beiträge zu den Themen Achtsamkeit, Gesundheit und Ernährung. Besonders lieben wir Patricia’s Rezepte, weil sie gesund und einfach nachzukochen sind. Und wie es scheint nicht nur wir, denn sie hat schon zwei Kochbücher erfolgreich veröffentlicht und das Dritte ist bereits in Arbeit.

Patricia Schatzlmayr - Mindful Eating

Patricia bloggt schon sehr lange. Im Jahr 2012 hat sie mit gogreeneatclean.at begonnen zu bloggen und war bis 2016 als österreichische Foodbloggerin sehr erfolgreich. Seit 2017 ist sie nun mit ihrer neuen Seite patriciaschatzlmayr.com online. Patricia ist Mama, Autorin und Ernährungscoach. Sie lebt und arbeitet in Innsbruck und liebt TCM, ätherische Öle, Gesundheitsthemen, kochen, Natur, erschaffen, lesen, Traditionen, Familie, Achtsamkeit, Kleider, Sandkastenfreunde und Schokolade. 🙂 Ihr Blog und ihre Themen sind so wie sie: ehrlich und ungeschminkt.

Patricia Schatzlmayr Portrait

Auf ihrem Blog findest du neben ihrem beruflichen Auftritt als Autorin und Ernährungscoach auch interessante Beiträge über Ernährung, Achtsamkeit und natürlich gibt es auch Rezepte.



[Anzeige powered by Google]

Wie lange bloggst du schon?

Begonnen hat alles mit gogreeneatclean.at. Im Juli 2012 folgte mein erster Post. Nach und nach wurde mein Verlangen zu bloggen immer größer und gogreeneatclean.at etablierte sich zu einem recht erfolgreichen österreichischen Foodblog. Bis November 2016 habe ich dann regelmäßig gebloggt. Im November 2016 musste ich schweren Herzens der Bloggersphäre adieu sagen, wusste aber zu diesem Zeitpunkt schon, dass es für mich in einer anderen Form weitergehen wird. Mittlerweile schreibe ich auf meiner Seite patriciaschatzlmayr.com regelmäßig über die Themen Ernährung, Achtsamkeit und gesunden Lebensstil.

Wie ist die Idee für deinen Blog entstanden?

Tatsächlich war es für mich einfach ein Tool, um meine Leidenschaft zum Kochen zu dokumentieren und mit meinen Freunden zu teilen.

Patricia Schatzlmayr Kochen

Welche Themen stehen bei dir im Fokus?

Begonnen hat alles mit einem Foodblog. Rezepte gibt es immer noch, jedoch schreibe ich ebenfalls über die Themen Achtsamkeit, gesunder Lebensstil und generell Themen die mir am Herzen liegen.

Patricia Schatzlmayr Collage

Wie viel Zeit steckst du in deinen Blog?

Es variiert sehr. Mittlerweile mache ich mir weniger Stress und blogge vor allem dann, wenn mich die Muse küsst. 🙂

Worauf dürfen sich deine Leser zukünftig freuen?

Wie schon oben erwähnt ist das Thema gesunder Lebensstil sehr wichtig für mich. Daher werde ich in der Zukunft neben der Ernährung und der Achtsamkeit auch noch über meine zweite Leidenschaft, die ätherische Öle schreiben. Öle sind ein wundervolles Tool um seine Gesundheit auf den unterschiedlichsten Ebenen zu boosten. Egal ob für die Familie oder auch für Sportler, Öle sind so individuell einsetzbar und wirken wundervoll auf den Körper. Ihr dürft euch freuen. 🙂

Patricia Schatzlmayr Öle




[Anzeige powered by Google]

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.