Home / Race Reports / Braunauer Sprinttriathlon

Braunauer Sprinttriathlon

Letzten Sonntag waren wir beim Braunau Triathlon vertreten. Dies war nicht nur unser erster Triathlon Bewerb in der Saison 2015, sondern war es auch unser erster Einsatz als Tri Your Life Fotograf bei einem Triathlon.

Das Wetter meinte es leider nicht gut mit uns, es regnete den ganzen Tag und dank den kühlen Außentemperaturen durfte sogar mit Neo im Freibad geschwommen werden. Das erlebt man auch nicht oft! Aber trotz des miserablen Wetters ließen sich davon weder Athleten, noch Zuschauer oder Veranstalter die Laune verderben – zu groß war bei allen die Vorfreude auf den ersten Triathlon der Saison! 🙂

Wir versuchten die gute Stimmung bestmöglich mit unserer Kamera einzufangen – die Fotos davon findet ihr auf unserer Facebook-Seite:

https://www.facebook.com/triyourlife

Doch wir waren natürlich auch aktiv beteiligt, diesmal mit einer Tri Your Life Männer Staffel, sehr stark unsere Jungs 😀

image002

Ein riesengroßes Lob muss man dem Veranstalter aussprechen: selten findet man eine so toll organisierte Veranstaltung, bei der man als Teilnehmer nichs auszusetzen hat. Alle sehr hilfsbereit, die Streckenposten und Zuschauer haben die Athleten lautstark angefeuert und trotz Regenwetters Stimmung gemacht. Von der Startnummernausgabe bis zur Siegerehrung funktionierte der gesamte Ablauf reibunglos. Es war alles leicht zu finden, gut abgesichert, man bekam alle Informationen die man benötigt, die Verpflegung war ausreichend vorhanden und als Highlight gab’s danach noch ein richtig leckeres warmes Buffet mit Nudelgerichten und Lasagne (perfekt zum Stärken nach so einem Bewerb)!

image001

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.