Home / Allgemein / Ein Tipp für den perfekten Radurlaub auf Mallorca

Ein Tipp für den perfekten Radurlaub auf Mallorca

Unser Trainingsurlaub auf Mallorca ist nun leider vorbei, einen Tipp haben wir aber noch für euch: wenn ihr mal auf Mallorca seid, UNBEDINGT Orangen essen!!
Die sieht man auf der Insel überall auf Bäumen wachsen und sie schmecken einfach UNGLAUBLICH GUT!! Ideale erfrischende und leckere Mahlzeit beim Radfahren! Wir konnten nicht genug davon bekommen 🙂

orangechris

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.