Home / Allgemein / Ergebnis der Umfrage zu unseren Beitragsinhalten

Ergebnis der Umfrage zu unseren Beitragsinhalten

Neben dem Fotografieren ist das Schreiben unsere Leidenschaft. Mit Hilfe der Umfrage wollten wir herausfinden welche Themen unserer Berichte für euch interessant sind und ob es vielleicht Themenvorschläge gibt über die wir unbedingt berichten sollten. Danke erstmal allen Teilnehmern für euer Feedback! Ihr helft uns damit unsere Seite zu verbessern, die Inhalte zu optimieren und neue Ideen zu finden. Denn der aufwendigste Beitrag hilft wenig, wenn sich dann niemand dafür interessiert 😉

Details zur Auswertung

Aktuell haben 21 Teilnehmer/innen unsere Umfrage abgeschlossen. Die Umfrage ist aber weiterhin noch geöffnet und wir freuen uns über jedes Feedback und jede Idee:

https://umfrage.fbapp.io/umfrage-beitragsinhalte

Die durchschnittlich aufgewendete Zeit pro Teilnehmer betrug 35 Sekunden. D.h. es war also nicht zeitaufwendig 😉 Aber so sollte es ja auch sein, kurz und prägnant.

Ein Drittel der Teilnehmer/innen war weiblich, zwei Drittel männlich.

Platz 1 der Beitragsinhalte geht mit 96% eindeutig an die Berichte zu Veranstaltungen. D.h. so gut wie jeder der Befragten interessiert sich für dieses Thema. Ein wichtiger Input für uns, über den wir uns freuen und das Thema auch entsprechend intensiver weiterverfolgen werden. Ideen dazu haben wir bereits geschmiedet, in den nächsten Tagen kommt schon der erste Beitrag dazu. 🙂

Auf den Plätzen 2 und 3 folgen mit doch etwas „Respektabstand“ Interviews (57%) und Persönliche Blogbeiträge (52%). Die Interviews liegen uns besonders am Herzen, da wir allen Hobbysportlern eine Plattform bieten möchten um über ihre Leidenschaft zu berichten und damit auch ein Zeichen der Wertschätzung setzen wollen. Unsere nächsten Interviews sind bereits in Arbeit und da warten noch viele spannende Persönlichkeiten auf uns! Wenn ihr Vorschläge für Interviews für uns habt, dann freuen wir uns über eure Nachricht (triyourlife@gmail.com)! Auch zum Thema Persönliche Blogeinträge schwirren schon einige Ideen in unseren Köpfen herum, das werden wir dank eurem Interesse auf jeden Fall weiter verfolgen. 🙂

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.