Home / Lifetime Portrait / Flo Brungraber – Triathlet und Handbiker [Portrait]

Flo Brungraber – Triathlet und Handbiker [Portrait]

Flo Brungraber ist leidenschaftlicher Triathlet und Handbiker. Sport begleitet ihn schon sein Leben lang. Zum Triathlon kam er aber erst nach seinem Unfall beim Paragleiten im Jahr 2011, der zu einer inkompletten Querschnittslähmung führte. Sein Debüt als Triathlet feierte er schon kurz darauf beim Linztriathlon 2014 über die Sprintdistanz.

Lächeln. Positive Ausstrahlung. Lebensfreude. Kampfgeist.

Name:                 Flo Brungraber

Wohnort:           Kefermarkt (Bezirk Freistadt, OÖ)

Geburtstag:       29.09.1984

Beruf:                  Technischer Angestellter

Sportart:            Triathlon und Handbike

**************************************************************************************

Triathlon bedeutet für mich…  Auspowern.

Meine Lieblingsdisziplin ist… Schwimmen.

Im Ziel freue ich mich am meisten… dass ich aus dem Rennrolli heraus komme.

Ein Bewerb, der mir besonders in Erinnerung geblieben ist… IRONMAN Pula 70.3, meine erste Halbdistanz im September 2016.

Ein Lebenstraum, den ich mir noch verwirklichen möchte… eine Langdistanz zu finishen.

**************************************************************************************

Ein ausführliches Interview mit Flo, in dem er Einblicke in seinen Trainings- und Arbeitsalltag gibt und uns vor allem viel über seine Leidenschaft Triathlon erzählt, findet ihr unter folgendem Link.

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.