Home » Florian Brungraber – Triathlet und Handbiker [Portrait]

Florian Brungraber – Triathlet und Handbiker [Portrait]

Florian Brungraber ist leidenschaftlicher Triathlet und Handbiker. Sport begleitet ihn schon sein Leben lang. Zum Triathlon kam er aber erst nach seinem Unfall beim Paragleiten im Jahr 2011, der zu einer inkompletten Querschnittslähmung führte. Sein Debüt als Triathlet feierte er schon kurz darauf beim Linztriathlon 2014 über die Sprintdistanz. Wir kennen Florian Brungraber als sehr symphytischen Menschen, der immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Seine Ausstrahlung wirkt auch deshalb immens positiv auf andere Menschen. Seine ambitionierten Ziele wecken pure Lebensfreude aus, die auch andere inspiriert. Sein unbändiger Wille äußert sich mit einem großen Kämpferherz.

Lächeln. Positive Ausstrahlung. Lebensfreude. Kampfgeist.

Florian Brungraber Triathlon

Name:                 Flo Brungraber

Wohnort:           Kefermarkt (Bezirk Freistadt, OÖ)

Geburtstag:       29.09.1984

Beruf:                  Technischer Angestellter

Sportart:            Triathlon und Handbike

**************************************************************************************

Triathlon bedeutet für mich…  Auspowern.

Meine Lieblingsdisziplin ist… Schwimmen.

Im Ziel freue ich mich am meisten… dass ich aus dem Rennrolli heraus komme.

Ein Bewerb, der mir besonders in Erinnerung geblieben ist… IRONMAN Pula 70.3, meine erste Halbdistanz im September 2016.

Ein Lebenstraum, den ich mir noch verwirklichen möchte… eine Langdistanz zu finishen.

**************************************************************************************

Ein ausführliches Interview mit Florian Brungraber, in dem er Einblicke in seinen Trainings- und Arbeitsalltag gibt und uns vor allem viel über seine Leidenschaft Triathlon erzählt, findet ihr unter folgendem Link: Paratriathlon Florian Brungraber

Schreibe einen Kommentar