Home / Lifetime Stories (Interviews) / LIFETIME STORIES

LIFETIME STORIES

Mit unserer neuen Kategorie, den LIFETIME STORIES, wollen wir euch Menschen vorstellen, die ihren Sport aus großer Leidenschaft und mit besonderer Hingabe ausüben. Wir berichten dabei von Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Sportbereichen.
Das Augenmerk liegt aber nicht vorrangig auf den erbrachten Leistungen, sondern auf den Menschen dahinter. Die Liebe zum Sport, die persönliche Motivation und die Leidenschaft mit der wir unseren Sport betreiben, aber auch die Herausforderung das alles mit unserem normalen Berufs- und Familienleben zu vereinen. Jeder Mensch der Sport aus Leidenschaft betreibt, hat eine besondere Geschichte dazu in seinem Herzen und genau über diese möchte wir berichten.

Für unser erstes Interview hatten wir gestern schon ein ganz tolles Treffen mit einem wirklich außergewöhnlichen Sportler und Menschen, der im Jahr 2015 sein 30-jähriges Triathlonjubiläum feiert. Bald folgt der Bericht dazu. 🙂

image001

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.