Home / Race Reports / Linztriathlon

Linztriathlon

Gestern stand für uns der nächste Fixpunkt im Triathlonjahr auf dem Programm: der Linztriathlon.
Ein weiterer Bewerb in der Heimat, wo wir jedes Jahr immer wieder gerne dabei sind. Vom Wetter her wird es in Linz nie langweilig, von regnerisch kalten Tagen bis zur großen Hitze so wie gestern, war schon alles dabei. Doch egal welches Wetter, der Linztriathlon ist immer ein tolles Erlebnis für Athleten und Zuseher. 🙂

image037

Die Bewerbe und alles Rundherum war wie gewohnt top organisiert. Das Organisationsteam und die vielen Helfer meisterten die Hitze und den großen Ansturm an Teilnehmern und Zusehern gekonnt. Über 1.200 Teilnehmer und dank dem schönen Wetter unzählige Zuseher machten den gestrigen Tag am Pleschingersee zu einem Triathlonfest. Man merkt wie der Linztriathlon gewachsen ist, mehr Bewerbe, mehr Teilnehmer, größere Expo. Und das alles in angenehmer Atmosphäre.

image005   image126n   image191

Für uns das Besondere am Linztriathlon ist die große Breite an Teilnehmern (vom Profi bis zum Anfänger). Man merkt, dass sich gerade am Pleschingersee besonders viele Triathlonneulinge in das Abenteuer Triathlon stürzen. Das finden wir persönlich toll und hoffen, dass das auch in Zukunft so bleibt. 🙂

All unsere Fotos sind wieder auf unserer Facebook-Seite zu finden und können mit einem Verweis auf uns gerne weiterverwendet werden:

https://www.facebook.com/triyourlife

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.