Home / Race Reports / Spaß und Emotionen beim Trumer Triathlon

Spaß und Emotionen beim Trumer Triathlon

Ein fantastisches Triathlonfest beim Trumer Triathlon liegt hinter uns, das Wochenende in Obertrum hat unsere Erwartungen in jeder Hinsicht übertroffen. Wir sind immer noch total begeistert und voller positiver Emotionen. Wir hatten so viel Spaß als Teilnehmer, Zuseher, Fotografen und beim Zusammentreffen unter Freunden.

Der Start in das Wochenende am Freitagabend war schon wirklich toll, doch das Besondere in Obertrum ist die Vielzahl an Bewerben die sich über das ganze Wochenende verteilen. So jagt ein Highlight das nächste und für jeden, egal ob Kinder, Anfänger, passionierter Hobbyathlet oder Profi ist der passende Bewerb dabei. Und wer einmal in Obertrum dabei war und die phänomenale Stimmung selbst erlebt hat, der kommt immer wieder. 😉

image156   image300

Das schöne Wetter hat in Obertrum schon Tradition, doch dieses Mal war es schon ganz besonders heiß. Was für die Athleten bei allen Bewerben eine große Herausforderung darstellte. Doch auch hier ist das Organisationsteam immer einen Schritt voraus. So viele Labestation, extra Station mit Wasserbechern und Wasserschläuchen zum Kühlen findet man bei keinem anderen Triathlon. Wirklich ein Wahnsinn was hier in Obertrum für die Athleten auf die Beine gestellt wird. Doch es gibt nicht nur viele Labestation, sie sind auch immer reichlich befüllt und das vom ersten bis zum letzten Athleten! Und trotz den heißen Außentemperaturen waren alle Getränke immer kühl! Absolut top wie man hier als Athlet von allen Helfern unterstützt wird!

image206

Wovon wir an diesem Wochenende besonders begeistert waren, war das Organisationsteam des Trumer Triathlons. Ein ganzes Wochenende so perfekt zu organisieren ist schon eine riesengroße Herausforderung. Doch dass sich eine erfolgreiche Veranstaltung auf so hohem Niveau auch noch von einem Jahr aufs andere steigern kann, hat uns absolut beeindruckt. Durch die großen und kleinen Veränderungen merkt man, das hier in Obertrum einfach alles für die Athleten und den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung getan wird. Das Team ist mit ganzem Herzen dabei und ihr Spirit und Spaß am Triathlon belebt die ganze Veranstaltung.

Spaß und Emotionen ohne Ende – hinter und vor der Ziellinie – das ist der Trumer Triathlon!

image195   image311  image308

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.