Home / Allgemein / Tri Your Life als Fotograf

Tri Your Life als Fotograf

Gestern hatten wir unseren ersten Einsatz als Tri Your Life Fotograf beim Lambacher Traunuferlauf. Wir hatten Spaß beim Fotografieren und freuen uns nun schon auf unsere Bewerbe im Sommer wo wir mit unserer Kamera vertreten sein werden. 🙂

Doch warum machen wir das eigentlich?

Einerseits wollen wir fotografieren, weil wir einfach Spaß am Fotografieren haben und es unser Hobby ist. Andererseits kennen wir das selber nur zu gut, dass wenn man an einem Bewerb teilnimmt, es meistens sehr schwierig ist (brauchbare) Fotos von sich zu bekommen. Gerade bei den Actionfotos, die halt einfach eine spezielle Erinnerung an einen Bewerb sind, kommt man mit dem eigenen Handy nicht wirklich zu guten Fotos. Außerdem hat man ja auch nicht immer jemanden mit der fotografiern kann. Manchmal kann man sich Fotos kaufen, aber das meist für viel Geld.

Unsere Idee ist es unsere Leidenschaften für das Fotografieren und den Sport zu verbinden und allen anderen Teilnehmern auch Möglichkeit für Erinnerungsfotos zu bieten – und hoffentlich habt ihr Freude daran!!

Die Fotos sind auf unserer FB-Seite zu finden: https://www.facebook.com/triyourlife

FOTOS VON SPORTLER FÜR SPORTLER 🙂

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.