Home / Allgemein / triyourlife.at – unsere neue Homepage

triyourlife.at – unsere neue Homepage

In den letzten Wochen war es ruhig auf unserer Seite, aber wir waren nicht untätig. Hinter verschlossenen Türen haben wir an unserer neuen Homepage gearbeitet. Zuerst war es nur eine Idee in unseren Köpfen, dann haben wir viel überlegt und lange herumgetüftelt. Vieles haben wir selber gemacht, um unserer Linie treu zu bleiben. Doch ganz ohne Unterstützung hätten wir das Projekt „neue TriYourLife Homepage“ nicht geschafft – ein großes Dankeschön an Mario, der uns WordPress-Anfänger mit seinen Tipps immer aus der Verzweiflung heraus geholt hat und uns eine riesengroße Hilfe war!

Jetzt ist sie online unsere neue Seite und wir hoffen ihr habt viel Spaß damit! 🙂

image001

 

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.