Home / Events / Wels Triathlon – neuer Termin im August

Wels Triathlon – neuer Termin im August

Es gibt tolle Neuigkeiten von unserem Heimtriathlon in Wels: es wurde ein neuer Termin im August fixiert. Der Ersatztermin für die dritte Auflage des „starlim City TRIATHLON Wels“ wurde auf So, 16.08.2020 fixiert. Start ist um 09:00. Das OK Team hat in den letzten Wochen im Hintergrund harte Arbeit geleistet. Bis zuletzt lebte die Hoffnung, dass der ursprüngliche Termin am 04.07.2020 halten kann. Es wurde ein Hygienekonzept erarbeitet und alle Auflagen laut Triathlonverband erfüllt. Doch von den Behörden kam keine offizielle Genehmigung. So musste das OK Team vor 1,5 Wochen die Reißleine ziehen und den Termin verschieben. Umso erfreulicher, dass nun ein Ersatztermin gefunden werden konnte.

City Triathlon Wels 2019 Silberholzsteg



[Anzeige powered by Google]

Neuer Termin im August – die wichtigsten Infos

Bereits angemeldete TriathletenInnen des Night- und Open Race können Ihren Startplatz vom ursprünglichen Termin am 04.07.20 nutzen. Wem der neue Termin im August nicht zusagt, bekommt das Nenngeld zu 100% refundiert.

Das heuer erstmals geplante Fun- und Business Race können aber aufgrund der Auflagen leider nicht stattfinden. Auch hier erhalten bereits angemeldete TeilnehmerInnen ihr Nenngeld zu 100% retour.

Aus heutiger Sicht werden das Night- und Open Race zu einem Einzelzeittriathlon mit Windschattenverbot und einem Startintervall von 20 Sekunden pro Person zusammengefasst.

Für alle interessierten TeilnehmerInnen, die noch nicht angemeldet sind, wird die Anmeldung bald wieder geöffnet werden.

City Triathlon Wels 2019 Radkurve

Das OK-TEAM des „starlim City TRIATHLON Wels“ und wir freuen sich auf einen tollen Bewerb in unserer Heimatstadt! 🙂

 




[Anzeige powered by Google]

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina und Christian Feuchtner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.