Home / Über Uns

Über Uns

Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina und Christian Feuchtner aus Schleißheim bei Wels (Österreich) und wurde im März 2015 gegründet. Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler, die in ihrer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon betreiben und ihr liebstes Hobby gerne mit Gleichgesinnten teilen. Sei es in Form von Berichten, Interviews oder Fotos.

Katharina

Ich bin 34 Jahre alt und schon mein ganzes Leben fest im Sport verwurzelt. Als frühere Skirennläuferin habe ich über das Laufen im Jahr 2013 meine Leidenschaft zum Triathlon entdeckt. Seitdem ist das Triathletenleben fest im Alltag integriert und nicht mehr wegzudenken. Als studierte Statistikerin arbeite ich jetzt in der IT Abteilung eines österreichischen Lebensmittelhändlers. Das Training ist der beste Ausgleich zu meinem Bürojob als IT Projektmanagerin und in der Arbeit für Tri Your Life kann ich meine Kreativität und meine Liebe für das Schreiben und Fotografieren perfekt ausleben.

Christian

Ich bin 41 Jahre alt und seit Kindesbeinen an eng mit dem Sport verbunden. Nach vielen Jahren im Fußball, bin ich seit über zehn Jahren im Ausdauersport aktiv.  Alles begann mit dem Laufen und nachdem dann mein Rennrad bei mir einzog, dauerte es nicht lange zum ersten Triathlon. Seitdem lebe ich meine große Passion für den Multisport. Eine Knieverletzung hat mich im Jahr 2013 ausgebremst, da danach das Laufen nicht mehr möglich war. Mittlerweile laufe ich wieder schmerzfrei und arbeite an meinem Comeback im Triathlon. Beruflich arbeite ich als Prozesstechniker und Trainer schon seit vielen Jahren in einem österreichischen Unternehmen. In meiner Freizeit und für Tri Your Life schreibe und fotografiere ich leidenschaftlich gerne und bin mit der Kamera viel in der Natur unterwegs.

Shi-Fu

Seit Jänner 2018 ist auch unsere liebe Bordercollie Dame Shi-Fu nicht mehr aus unserem Leben wegzudenken. Ganz ungeplant kam sie plötzlich in unser Leben und hat unsere Herzen im Sturm erobert. Sie begleitet uns überall hin, beim Laufen, Schwimmen, in den Bergen aber auch bei den Bewerben ist sie (wenn möglich) immer dabei.

Shi-Fu Toskana Jump

6 comments

  1. Hey, eine tolle Sache, die ihr hier macht, Kathi & Christian!
    Da folge ich euch doch gerne 🙂
    Lieben Gruß, Markus (= Encourager68)

    • PS. … und echt toll, dass ihr ab heute auch meiner Seite folgt!

      • triyourlife

        Vielen Dank, lieber Markus 🙂 Wir freuen uns bereits auf deine Beiträge und danke auch dir fürs Liken auf FB. Somit haben wir durch dich die 100er Marke erreicht 🙂 Das freut uns sehr! Wir wollen viele Sportler erreichen und ihnen eine Freude machen. Einerseits durch die FB-Seite, andererseits aber auch durch unsere Aktivitäten als Fotografen 🙂 Liebe Grüße aus Österreich, Christian

        • Herzlich gern geschehen, lieber Christian! Und ich bin natürlich schon etwas stolz darauf, dass ausgerechnet ich euch zum 100sten Like verhelfen konnte 🙂 Finde es echt prima, dass ihr auch vorhabt, bei Sport-Events Fotos von den Teilnehmenden zu schießen. Da werden sicher einige sehr dankbar sein. Vielleicht werdet ihr mich ja auch mal ablichten 🙂 Liebe Grüße zurück aus Bochum, Markus

  2. Vielen Dank fürs folgen, aber nehmt bitte diese Seite –> lolobaumann.wordpress.com !!!

    Viele Grüße aus Lüneburg in den Süden
    Lorenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.