Home » Peter Leo – Sportwissenschaftler – Skype Vortrag

Peter Leo – Sportwissenschaftler – Skype Vortrag

Der kostenlose Experten Talk für Triathleten und Ausdauersportler, initiiert von Alex Unger, geht in die nächste Runde! Peter Leo wird in seinem Vortrag über den Mehrwert einer fundierten, sportwissenschaftlichen Athleten-Betreuung referieren. Im Anschluss des Vortrages gibt es noch die Möglichkeit den Themenschwerpunkt ausführlich zu diskutieren und Fragen zu stellen.

 

Termin: Donnerstag, den 17.02.2022

Uhrzeit: 19:30 Uhr

Online unter diesem Link: Sportwissenschaftler Peter Leo

Peter Leo beschäftigt sich seit mehreren Jahren mit Leistungsdiagnostik, Laufanalyse und Trainingsplanerstellung. Neben einem Studium in Sportwissenschaften ist er zusätzlich staatlich geprüfter Triathlon Trainer. Seine sportlichen Wurzeln hat er im Triathlon. Besonders erfolgreich war er im Nachwuchs und auch in Top-Besetzten nationalen Profi Rennen konnte er sich in der Gesamtergebnisliste in den Top 10 platzieren, wie beispielsweise bei der Olympischen Distanz in Kirchbichl 2017.

Hier findest du eine aktuelle Expertise.

Falls du zum gegebenen Termin keine Zeit hast, dann kannst du dir eine Aufzeichnung des Vortrages bzw. der Diskussionen ansehen. Die Session ist nämlich bis zu 30 Tage im Nachhinein abrufbar. Sollten irgendwelche Fragen auftauchen, dann kannst du dich telefonisch mit Alex Unger in Verbindung setzen: 0664/3064677




[Anzeige powered by Google]

 

Schreibe einen Kommentar