Home / Ernährung / Regeneration nach dem Training mit MELASAN

Regeneration nach dem Training mit MELASAN

Die bestmögliche Regeneration nach dem Training ist für uns SportlerInnen immer ein wichtiges Thema. Oft haben wir im stressigen Alltag aber nicht mehr genug Zeit um uns damit ausreichend auseinander zu setzen. Schnell die Trainingseinheit noch in den Tagesablauf hinein gequetscht und dann? Um den bestmöglichen Trainingseffekt zu erzielen ist die Zeit nach dem Training ausschlaggebend. Denn nur in der Zeit danach, der Erholungsphase, kann die Superkompensation eintreten. D.h. dass im Verlauf der Erholung (Regeneration) die Leistungsfähigkeit über das ursprüngliche Niveau hinaus gesteigert wird.

Um dies zu erreichen spielen natürlich mehrere Faktoren zusammen. Einer der Faktoren ist die richtige Ernährung und vor allem dem Körper die verlorenen gegangenen Nährstoffe wieder zurück zu geben. Hierbei unterstützen können uns spezielle Sportnahrungsmittel. Doch welche? Die Auswahl und der Markt dafür sind mittlerweile riesig und man verliert schnell den Überblick.

Kathi trinkt Melasan




[Anzeige powered by Google]

Warum MELASAN?

Wir kennen und schätzen die österreichische Marke MELASAN schon länger und haben nun spezielle Produkte für die bestmögliche Regeneration nach dem Training unter die Lupe genommen. Wir Verwendung von folgenden drei Produkten hat sich für uns im Trainingsalltag bewährt.

  • Vor dem Training: BCAA 3:1:1 KAPSELN
  • Während dem Training: Sportgetränk LOW CARB Magnesium + Kalium
  • Nach dem Training: RECOVERY DRINK Schoko

Melasan Produkte Regeneration

Ausführlicher Testbericht

Zu unserem ausführlichen Testbericht gelangt ihr hier.

Melasan Kathi

*Hinweis: Dieser Beitrag enthält Werbung. Der Inhalt und unsere Meinung wurden dadurch nicht beeinflusst.




[Anzeige powered by Google]

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina und Christian Feuchtner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen nicht nur die Liebe zum Sport, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.