Home / Allgemein / Powerfrau und Powermann gesucht

Powerfrau und Powermann gesucht

Am 19. August 2018  geht es beim  Powerman-Duathlon in Weyer hart aber herzlich zur Sache. Wir sind nicht nur als Fotografen vor Ort, sondern vergeben gemeinsam mit den Organisatoren auch zwei Startplätze an eine Powerfrau und einen Powermann für die Langdistanz. Ihr müsst dabei folgende Distanzen absolvieren: 10km Laufen/76km Radfahren/10km Laufen. Wer von euch wollte immer schon mal die Königsdisziplin im Duathlon bewältigen? Jetzt habt ihr die perfekte Gelegenheit dafür.



[Anzeige powered by Google]

Powerman Austria

Von 17.-19. August bietet die Nationalparkregion Ennstal ein Multisportwochenende für die ganze Familie . Am Freitag erfolgt der Start mit einem Powerfamily Charitylauf in Reichraming. Alle sind eingeladen in ihrem Tempo 21 Minuten lang eine 730 Meter Runde zu absolvieren und Runde um Runde für einen wohltätigen Zweck zu laufen oder zu walken.

Powerman Start

Der Bewerb für Powerfrau und Powermann

Am Sonntag folgt der Höhepunkt: der klassische Powerman Duathlon. Die Powermänner und Powerfrauen müssen zuerst 10km Laufen, anschließend gilt es die anspruchsvolle 76km lange Radstrecke zu bewältigen, ehe zum Abschluss nochmals 10km gelaufen werden.

Was könnt ihr gewinnen?

Wir verlosen zwei Startplätze für Langdistanz beim Powerman Duathlon Weyer am 19.08.2018. Powerfrau und Powermann erhalten einen kostenlosen Startplatz und sie werden zusätzlich mit einem coolen Powerman-Shirt für den Wettkampf ausgestattet. Als Draufgabe bekommen beide noch ein stylisches TriYourLife-Trucker Cap von uns.

Die Voraussetzung ist, dass ihr mit der öffentlichen Kundmachung und Social-Media-Präsentation einverstanden seid. Denn wir werden euch auf dem Weg zum Powerman begleiten, über Homepage und Social Media Kanäle berichten und natürlich auch am Renntag verfolgen.

Wie könnt ihr gewinnen?

Erzählt uns in einem kurzen Text warum ihr die Powerfrau bzw. der Powermann sein wollt! Was reizt euch am Powerman-Duathlon in Weyer? Berichtet uns über eure sportliche Vergangenheit oder Ziele für das Jahr 2018. Gerne auch als Videovorstellung. Lasst eurer Kreativität freien Lauf. 🙂

Powerman Ziel

Bewerbungen sind per E-Mail inklusive Foto an katharina@triyourlife.at und Betreff „Powerfrau/Powermann“ bis einschließlich 27.04.2018 möglich.




[Anzeige powered by Google]

About Tri Your Life

Tri Your Life
Tri Your Life ist das Herzensprojekt von Katharina Feuchtner und Christian Lehner aus Schleißheim bei Wels (Österreich). Wir sind zwei leidenschaftliche Hobbysportler und betreiben in unserer Freizeit diverse Ausdauersportarten und vor allem Triathlon. Wir teilen uns nicht nur unsere Wohnung und die Liebe zum Triathlon, sondern auch die Leidenschaft für das Schreiben und Fotografieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.